Nutzerregistrierung Themenfonds "Starke Persönlichkeiten" - Folgeanträge und Berichte

Herzlich willkommen bei der Registrierung für Folgeanträge und Berichte mit Verwendungsnachweis

Wie schön, dass Sie ein von der BürgerStiftung Hamburg gefördertes Projekt umsetzen und nun Ihren Sachbericht sowie Verwendungsnachweis einreichen oder einen Folgeantrag auf Projektförderung stellen möchten.
Bevor Sie mit dem Ausfüllen des Formulars beginnen können, müssen Sie sich ein Benutzerkonto anlegen. Dafür benötigen wir ein paar Informationen von Ihnen. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wir senden Ihnen dann umgehend die Zugangsdaten zu.
Bitte beachten Sie, dass wir Sie zunächst freischalten müssen und dass dieser Vorgang bis zu 24 Stunden dauern kann (Hinweis: Am Wochenende werden keine Nutzerkonten freigeschaltet).

Eine Anleitung zum Ausfüllen der Registrierung und des Antragsformulars finden Sie hier.

Bei Fragen oder in dringenden Fällen melden Sie sich am besten unter info@buergerstiftung-hamburg.de oder telefonisch bei Iris Gietzelt (040-8788 969 65).

Iris Gietzelt, Cornelia von der Heydt und Enrique Camelo
aus der BürgerStiftung Hamburg