Anmeldung zu Veranstaltungen des Stiftungsbüros Hamburg

Unsere Veranstaltungen dienen dem kollegialen Austausch und der Vernetzung. Sie richten sich explizit an Stiftungen. Um Möglichkeiten des Austauschs untereinander zu bieten, finden z.B. kurze Vorstellungsrunden in Breakout-Rooms statt. Wenn Sie an einer oder mehreren der unten stehenden Veranstaltungen teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte an. Die Einwahldaten erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung per E-Mail. Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch und spannende Gespräche!

Bitte beachten Sie folgende Hinweise: Für digitale Formate nutzen wir die Konferenzsoftware Zoom. Ihre Teilnahme ist kostenlos und Sie müssen keinen eigenen Zoom-Account anlegen. Mit Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie die AGBs der US-amerikanischen Firma Zoom.

An welchen Veranstaltungen nehmen Sie teil? (Mehrfachauswahl möglich)
Haben Sie schon einmal an einer unserer Veranstaltungen teilgenommen?
Wählen Sie Ihre Stiftung aus der Liste
Name der Stiftung sofern nicht in der Auflistung vorhanden
Newsletter abonnieren und keine künftige Veranstaltung verpassen!