Nutzerregistrierung Themenfonds "Starke Persönlichkeiten" - Erstanträge und Berichte

Herzlich willkommen bei der Registrierung

In unserem Themenfonds „Starke Persönlichkeiten“ haben wir alle Kinder- und Jugendprojekte aus den Bereichen Bildung, Kultur und Bewegung zusammengefasst. Starke Persönlichkeiten gehen sicher durch ein selbstbestimmtes Leben. Damit Kinder und Jugendliche zu solchen Persönlichkeiten werden, brauchen sie Ermutigung, echte Herausforderungen und einen geschützten Raum, in dem sie sich ausprobieren und entwickeln können, Zugehörigkeit erleben und soziales Miteinander lernen.
Wir fördern viele Projekte im Themenfonds „Starke Persönlichkeiten“ langfristig. Über dieses offene Antragsverfahren kommen laufend Projekte hinzu. Diese Erstförderungen im Rahmen der AG Projekte sind für uns die Chance, neue Projekte kennenzulernen.
Wir freuen uns daher, dass Sie einen Antrag auf Förderung eines Kinder- oder Jugend-Projekts stellen möchten!

Zunächst sollten Sie die Förderkriterien gelesen haben, um zu sehen, ob Ihre Projektidee passt. Bitte rufen Sie an, damit wir Ihr Projekt mit unseren Förderkriterien abgleichen und so klären können, ob Ihr Projekt grundsätzlich für eine Förderung im Themenfonds „Starke Persönlichkeiten“ in Frage kommt.
Ansprechpartnerin für die Antrags-Beratung ist Iris Gietzelt, Tel. 040-87 88 969-65, iris.gietzelt@buergerstiftung-hamburg.de

Bevor Sie das Antragsformulars ausfüllen können, müssen Sie sich ein Benutzerkonto anlegen. Dafür benötigen wir einige Informationen von Ihnen. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus.
Wir senden Ihnen dann umgehend die Zugangsdaten zu.
Bitte beachten Sie, dass wir Sie zunächst freischalten müssen und dass dieser Vorgang bis zu 24 Stunden dauern kann (Hinweis: Am Wochenende werden keine Nutzerkonten freigeschaltet).

Der Antrag muss zu dem auf der Website genannten Antragsschluss bei uns eingehen.
Hier finden Sie eine Anleitung für die digitale Antragsstellung im Themenfonds „Starke Persönlichkeiten“.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei iris.gietzelt@buergerstiftung-hamburg.de oder telefonisch bei Iris Gietzelt (040-8788 969 65)