Gemeinschaftsfonds "Ukrainehilfe Hamburg" Folgeantrag 2024

Gemeinschaftsfonds "Ukrainehilfe Hamburg"

Mit diesem Online-Formular können Sie einen Folgeantrag beim Gemeinschaftsfonds "Ukrainehilfe Hamburg" stellen. Bitte stellen Sie Folgeanträge nur für Projekte, die sich bereits in Förderung befinden oder befanden. Folgeanträge können frühestens drei Monate vor Beendigung des Projektes eingereicht werden.
Die Anleitung für das Online-Formular und die Ausschreibung finden Sie hier:
Download Anleitung
Download Ausschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieses Formular keine Zwischenspeicherung zulässt. Deshalb empfehlen wir, die Antworten in einem separaten Dokument vorab zu formulieren und im Anschluss gesammelt in das Antragsformular zu übertragen. Um über eine Förderung entscheiden zu können, benötigen wir neben den Angaben in diesem Online-Antrag noch diesen Finanzplan (Download). Sie können die Vorlage jetzt schon ausfüllen und speichern, so dass die Datei direkt parat ist, wenn wir wieder danach fragen.

Die Bearbeitung eines Antrags dauert zwischen 4 bis 6 Wochen, wenn die Unterlagen vollständig eingereicht wurden. Bitte berücksichtigen Sie dies auch bei der Antragstellung, insbesondere hinsichtlich des geplanten Projektstarts.

Wir beraten Sie gern - melden Sie sich am besten, bevor Sie Ihren Antrag bei uns stellen.

Herzliche Grüße im Namen aller Fördernden!

Gemeinschaftsfonds "Ukrainehilfe Hamburg"
BürgerStiftung Hamburg