Anmeldung [’You:sful]-Jahrestagung 2024

Hier können Sie sich und Ihre Schüler:innen-Gruppe zur ['You:sful]–Jahrestagung am Dienstag den 12.03.2024 von 12.15 Uhr bis 16.15 Uhr im Museum für Kunst und Gewerbe anmelden.

Da wir mit bis zu 20 Projektständen planen, können wir leider nur Schüler:innen-Delegationen der einzelnen Kurse/Klassen einladen. Pro Klasse/Projektstand sind 2 bis 5 Schüler:innen eingeladen.

Wenn Sie mit Ihrem Kurs gerne mehr als einen Projektstand bespielen wollen, geben Sie das bitte an, wir schauen dann, ob wir die entsprechenden Kapazitäten schaffen können.

Ist Ihre Schule [’You:sful]-Netzwerk-Schule?
Wenn Ihre Schule [’You:sful]-Netzwerk-Schule ist, wählen Sie sie bitte aus der Liste aus.
Wenn Ihre Schule nicht [’You:sful]-Netzwerk-Schule ist, geben Sie hier bitte den Namen Ihrer Schule an.
Sie können maximal fünf Stände reservieren.
Hier können Sie uns bei Bedarf weitere Anmerkungen und/oder Fragen zukommen lassen.