Themenfonds Migrantisches Engagement: Antrag 2024

• 2) Informationen zum Antrag auf Förderung
  • Vorschau
  • Ende

Die BürgerStiftung Hamburg möchte gemeinnützige ehrenamtliche Vereine, Organisationen und Initiativen, die von Migrant:innen für Migrant:innen gegründet worden sind, und ihre Arbeit unterstützen. Der Fonds „Migrantisches Engagement“ soll Migranten-Selbstorganisationen (MSOs) den Zugang zur Förderung erleichtern. Damit wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Idee helfen können, brauchen wir folgende Informationen über Ihre Organisation und über Ihr Projekt.

Wir bitten Sie darum, die Informationen und Hinweise zur Antragsstellung und Förderrichtlinien zu lesen, die Sie hier finden.

Dieser Leitfaden hilft Ihnen bei der Nutzung dieses Online-Formulars.

Fragen zum Antragsverfahren, zu den Förderkriterien oder zum Formular? Oder haben Sie eine Idee, aber Sie wissen noch nicht, wie daraus ein Projekt wird?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail!:
Fondskoordination: Enrique Camelo, enrique.camelo@buergerstiftung-hamburg.de

Angaben zum Antragsteller
Haben Sie bereits einen Antrag im Jahr 2024 beim Fonds Migrantisches Engagement gestellt?
Wurde bereits ein von Ihnen / von Ihrer Organisation gestellter Antrag beim Fonds Migrantisches Engagement bewilligt?
Bitte im Format JJJJ angeben
Warum wurde Ihre Organisation gegründet? Was sind die Ziele der Arbeit Ihrer MSO? Mit welchen anderen Organisationen arbeiten Sie zusammen?
Personenkontakt